Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2007, 18:08   #5 (permalink)
[CROTON]Isaak
12 of 5

AW: Die Siedler 6: Die Woche der Siedler: Epilog - Benedikt Grindel beantwortet Ihre

Ich habe fast einen Schock gekriegt als ich das gelesen hatte, dass es wieder nur EIN VOLK geben wird! Man Leute, was soll das, als das erste Preview rauskam hieß es noch "und sie werden verschieden Völker spielen können..."

Was ist an verschieden Völkern so schwierig, die einen brauch mehr Stein die anderen mehr Holz! Das macht doch alleine Grafisch schon was her, und die Helden würden den verschieden Völker Pepp geben wie die Priester in S3!
Dazu jedes Volk noch eine Spezialeinheit, Grafisch abändern und schon hat man einen viel größeren Umfang! Ist doch scheiße, dann werden sich im MP die Siedlungen wieder eins zu eins angleichen und man wird nichts neues sehen können.
Mal abgesehen davon werden dann auch Add-ons sinnlos, dann bekommen wir wieder ein Mappackage mit Editor, neuen Maps und ner neuen Kampagne vorgesetzt.(Und, WOW, neuen Helden!)

Ich finds absolut beklopt mit nur einem Volk zu spielen, wo bleibt da der Strategische Tiefgang im MP? AoE3 machts doch vor, wie gut das klappt!

Und, zugegeben, man könne theoretisch auch Siedler 3 mit nur einem Volk und anstatt Priester Helden machen, aber wäre es dann noch ein Siedler 3 wie man es liebt? Nein, dann könnte ich auch Siedler 4 spielen.

Und wenn es nur der Detail wäre das der Östliche Bäcker das Brot anders zubereitet, dass wäre schon ein zweites Volk wert.

Ich fürchte ich werde mir das Spiel trotzdem zulegen, da sich der Rest bis auf die Steuern für mich wirklich vernünftig anhört. Aber das die wieder nur ein Volk haben, das nervt mich extrem....

Bookmarke dieses Thema bei Mr. Wong Bookmarke dieses Thema bei Webnews Bookmarke dieses Thema bei Icio Bookmarke dieses Thema bei Oneview Bookmarke dieses Thema bei Yigg Bookmarke dieses Thema bei Linkarena Bookmarke dieses Thema bei Del.icoi.us Bookmarke dieses Thema bei Google Bookmarke dieses Thema bei Yahoo
[CROTON]Isaak ist offline   Mit Zitat antworten